oben
  • head_bg1

Firmenprofil

Firmenprofil

Hemeikaineng

Gesundheitsversorgung ist unser Anspruch

Gesundheit ist gleich 1. Nur mit Gesundheit können Menschen hart arbeiten, Wohlstand schaffen und das Leben genießen.Das sind die Nullen hinter der Eins.Heutzutage ist Ihr Körper, egal in welcher Branche Sie tätig sind, das Kapital der Revolution, und nur ein gesunder Körper kann Sie dazu bringen, sich Ihrer Karriere und Familie zu widmen.In der Tat, egal wie talentiert ein Mensch ist, wenn er keinen gesunden Körper hat, für den er kämpfen kann, wird er letztendlich nicht in der Lage sein, seine Ideale zu verwirklichen.Schließlich ist das Gefürchtetste im Leben nicht das Scheitern, sondern der Mangel an Energie.Der Arbeits- und Lebensdruck des modernen Menschen nimmt zu, und der Körper befindet sich für lange Zeit in einem subgesunden Zustand.Gleichzeitig achten die Menschen mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen für ein besseres Leben immer mehr auf ihre Gesundheit, und auch die Nachfrage nach Gesundheitsprodukten steigt.

Die Produkte von HMKN können Menschen helfen, besser mit Gesundheitsproblemen umzugehen.Wenn Sie beispielsweise unsere medizinischen Einwegmasken tragen, können Sie Bakterien und Viren herausfiltern und Infektionskrankheiten wie COVID-19 vermeiden;Wenn Sie unsere UV-Desinfektionsstifte verwenden, können Sie Bakterien und Viren auf Gegenständen beseitigen.Die Verwendung unseres Sauerstoffkonzentrators kann nicht nur Nervenermüdung lindern, Körper und Geist entspannen, die Sauerstoffversorgung des Gehirns verbessern und die Funktion des kranialen Nervensystems bis zu einem gewissen Grad regulieren, sondern auch die niedrigen Symptome von Oxygenämie verbessern, Bronchospasmus lindern , Linderung von Atembeschwerden, Verringerung der Anzahl von Krankenhauseinweisungen und postoperativen Infektionen und Antiemetika.

Firmenprofil

Chengdu Hemeikaineng Medical Equipment Co., Ltd. ist ein chinesisches Unternehmen, das sich um die Gesundheit und Sicherheit der Öffentlichkeit und der gesamten Menschheit kümmert.Wir wurden 2013 gegründet und haben unseren Hauptsitz in Chengdu, Sichuan.Es liefert hauptsächlich verschiedene Gesundheits- und Medizinprodukte wie Epidemieprävention, Desinfektionsgeräte und medizinisches Verbrauchsmaterial usw. Die Produkte richten sich hauptsächlich an öffentliche und private Krankenhäuser auf allen Ebenen, Einzelhandelsapotheken, Schulen, große Unternehmen und Institutionen usw.

Vorteil

Das Unternehmen verfügt über professionelle wissenschaftliche Forschungseinrichtungen und Personal, das sich mit innovativer Forschung und Entwicklung beschäftigt.Wir verwenden fast strenge Standards, um perfekte Produkte herzustellen, und haben die 13485-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung und die FDA-Zertifizierung bestanden, die von weltweit maßgeblichen Organisationen ausgestellt wurden.Richten Sie ein Qualitätsmanagementsystem gemäß den Normen ISO9001 und ISO13485 ein, regulieren Sie den Produktionsprozess streng, verwenden Sie CP, MSA, 5S und andere Managementkonzepte, um die Kontrolle der Produktqualität zu stärken, und verfügen Sie über Import- und Exportlizenzen, elektronische Ports und entsprechende Genehmigungen Verfahren für Einreise-/Ausreisekontrollen und Quarantäneantragsunternehmen.Zusätzlich zu unseren eigenen F&E- und Produktionsprodukten halten wir uns auch an die konsequenten Qualitätskontrollprinzipien für die von uns vertretenen Produkte: strenge Kontrolle aller Phasen der Rohstoffbeschaffung, Produktion, des Transports und des Kundendienstes;Darüber hinaus müssen Hersteller, die mit uns zusammenarbeiten, über alle relevanten Qualifikationen verfügen.Wir werden unser eigenes Personal in allen Stadien des Produkts regelmäßig zur Inspektion ins Werk schicken.

Wir verpflichten uns, hochwertige und kostengünstige Medizin- und Gesundheitsprodukte für die Öffentlichkeit bereitzustellen, um die persönliche Gesundheit und Sicherheit zu schützen.Gleichzeitig können wir Produkte nach Kundenwunsch anpassen.

Top
  • head_bg1

Company Profile

Company Profile

Hemeikaineng

Healthcare Is Our Aspiration

Health is equal to 1. Only with health can people work hard, create wealth, and enjoy life. These are the zeros behind the one. Nowadays, no matter which industry you are in, your body is the capital of the revolution, and only a healthy body can make you devote yourself to your career and family. In fact, no matter how talented a person is, if he does not have a healthy body to fight for, he will ultimately be unable to realize his ideals. After all, the most feared thing in life is not failure, but lack of energy. The work and life pressure of modern people is increasing, and the body is in a sub-health state for a long time. At the same time, with the improvement of people's living standards, for a better life, people are paying more and more attention to their health, and the demand for health products is also increasing.

HMKN's products can help people better deal with health problems. For example, if you wear our disposable medical masks, you can filter out bacteria and viruses and avoid infectious diseases such as the COVID-19; if you use our UV disinfection sticks can eliminate bacteria and viruses on objects; using our oxygen concentrator can not only relieve nerve fatigue, relax the body and mind, improve the oxygen supply of the brain, and regulate the function of the cranial nervous system to a certain extent, but also improve the low Symptoms of oxygenemia, relieve bronchospasm, relieve breathing difficulties, reduce the number of hospitalizations and post-operative infections and antiemetics.

Company Profile

Chengdu Hemeikaineng Medical Equipment Co., Ltd. is a Chinese company that cares about the health and safety of the public and all mankind. We were founded in 2013 and are headquartered in Chengdu, Sichuan. It mainly supplies various health and medical products such as epidemic prevention supplies, disinfection equipment, and medical consumables, etc. The products are mainly oriented to public and private hospitals at all levels, retail pharmacies, schools, large enterprises and institutions, etc.

Advantage

The company has professional scientific research institutions and personnel engaged in innovative research and development. We use almost harsh standards to create perfect products, and have passed the 13485 certification, CE certification, and FDA certification issued by world authoritative organizations. Establish a quality management system in accordance with ISO9001 and ISO13485 standards, strictly regulate the production process, use CP, MSA, 5S and other management concepts to strengthen the control of product quality, and have import and export licenses, electronic ports, and relevant approval procedures for entry-exit inspection and quarantine application enterprises. In addition to our own R&D and production products, we also adhere to the consistent quality control principles for the products we represent: strictly control all stages of raw material procurement, production, transportation, and after-sales; moreover, manufacturers who cooperate with us must have all relevant qualifications. We will send our own personnel to the factory for inspection on a regular basis at all stages of the product.

We are committed to providing high-quality and inexpensive medical and health products for public to protect the personal health and safety. At the same time, we can customize products according to customer needs.