oben
    page_banner page_banner

PVC-Handschuhe

  • Disposable Medical Protective PVC Gloves

    Medizinische Einweg-PVC-Schutzhandschuhe

    Polyvinylchlorid, besser bekannt als PVC, ist ein thermoplastisches Polymer, das zur Beschichtung der Außenseite von Handschuhen verwendet wird, um Schutz vor Chemikalien, Stichen, Schnitten und Abrieb zu bieten.Diese Vielzahl von Schutzhandschuhen wird in einer Reihe von Berufsfeldern zum Schutz vor verschiedenen potenziellen Gefahren eingesetzt.Zu den Arten von PVC-Handschuhen gehören Sicherheitshandschuhe, medizinische Handschuhe, Laborhandschuhe und Industriehandschuhe.

  • Disposable Vinyl Examination Gloves

    Einweg-Vinyl-Untersuchungshandschuhe

    Unsere Vinyl-Untersuchungshandschuhe haben die Größen S-XL.Haben CE, FDA-Zertifikate.

  • Disposable Vinyl Clean Room Gloves

    Einweg-Vinyl-Reinraumhandschuhe

    Polyvinylchlorid, besser bekannt als PVC, ist ein thermoplastisches Polymer, das zur Beschichtung der Außenseite von Handschuhen verwendet wird, um Schutz vor Chemikalien, Stichen, Schnitten und Abrieb zu bieten.Diese Vielzahl von Schutzhandschuhen wird in einer Reihe von Berufsfeldern zum Schutz vor verschiedenen potenziellen Gefahren eingesetzt.Zu den Arten von PVC-Handschuhen gehören Sicherheitshandschuhe, medizinische Handschuhe, Laborhandschuhe und Industriehandschuhe.

  • Disposable Vinyl General Purpose Gloves

    Einweg-Allzweckhandschuhe aus Vinyl

    Polyvinylchlorid, besser bekannt als PVC, ist ein thermoplastisches Polymer, das zur Beschichtung der Außenseite von Handschuhen verwendet wird, um Schutz vor Chemikalien, Stichen, Schnitten und Abrieb zu bieten.Diese Vielzahl von Schutzhandschuhen wird in einer Reihe von Berufsfeldern zum Schutz vor verschiedenen potenziellen Gefahren eingesetzt.Zu den Arten von PVC-Handschuhen gehören Sicherheitshandschuhe, medizinische Handschuhe, Laborhandschuhe und Industriehandschuhe.

Top
  • banner

PVC Gloves

  • Disposable Vinyl General Purpose Gloves

    Disposable Vinyl General Purpose Gloves

    Polyvinyl chloride, better known as PVC, is a thermoplastic polymer that is used to coat the outside of gloves in order to provide protection from chemicals, punctures, cuts and abrasion. This variety of protective gloves are used in a number of job fields to protect from various potential hazards. The types of PVC gloves include safety gloves, medical gloves, lab gloves and industrial gloves.

  • Disposable Vinyl Examination Gloves

    Disposable Vinyl Examination Gloves

    Polyvinyl chloride, better known as PVC, is a thermoplastic polymer that is used to coat the outside of gloves in order to provide protection from chemicals, punctures, cuts and abrasion. This variety of protective gloves are used in a number of job fields to protect from various potential hazards. The types of PVC gloves include safety gloves, medical gloves, lab gloves and industrial gloves.

  • Disposable Vinyl Clean Room Gloves

    Disposable Vinyl Clean Room Gloves

    Polyvinyl chloride, better known as PVC, is a thermoplastic polymer that is used to coat the outside of gloves in order to provide protection from chemicals, punctures, cuts and abrasion. This variety of protective gloves are used in a number of job fields to protect from various potential hazards. The types of PVC gloves include safety gloves, medical gloves, lab gloves and industrial gloves.

  • Disposable Medical Protective PVC Gloves

    Disposable Medical Protective PVC Gloves

    Polyvinyl chloride, better known as PVC, is a thermoplastic polymer that is used to coat the outside of gloves in order to provide protection from chemicals, punctures, cuts and abrasion. This variety of protective gloves are used in a number of job fields to protect from various potential hazards. The types of PVC gloves include safety gloves, medical gloves, lab gloves and industrial gloves.